Mühlkreisbahn

Uns ärgert schon stark, daß einzig bei der Mühlkreisbahn schon seit Jahren nichts vorwärts geht.

Die Fahrzeiten sind eher länger statt kürzer geworden. Wenn man von Urfahr nach Haslach fährt, bemerkt man

wieviel hier an Fahrzeit eingespart werden könnte.  Warum kann man nicht schon längst die bestehende, mühsam erbaute, traditionelle

Mühlkreisbahn einfach modernisieren und die Fahrzeiten und die Zubringer dementsprechend anpassen.

Die ganze Gleiserneuerung etc. ist doch sinnlos, und das kann man immer schon heraushören, das eine „neue“ Bahn sicher dann nicht bis in Obere Mühlviertel

realisiert wird, sondern nur bis ….? Man hört schon immer von Insidern, daß „heroben“ absichtlich die Bahn ausgehungert wird!

Ist das nicht traurig, in Zeiten, wo der Stau jeden Morgen immer gravierender wird.

Immer vor den Wahlen hört man Versprechungen, was ist da wirklich geschehen?

Mir stoßt das wirklich schon sauer auf und das Wählen wird immer fraglicher!

 

Schürz Regina und Günter